Diese Österreicherin
tanzt bei "Let's Dance"

RTL hat weitere vier Promi-Namen bekannt gegeben, die übers Parkett fegen werden

von
Menschen - Diese Österreicherin
tanzt bei "Let's Dance"

Sonja Kirchberger

Let's Dance-Kandidat
© RTL / Red Point GmbH

Die 51-jährige Schauspielerin tanzt also nicht bei "Dancing Stars" mit, das am 4. März im ORF startet, sondern bei dem deutschen Pendant "Let's Dance". Sie wird wohl nicht die einzige Österreicherin sein, die mit dabei ist. Auch Kathrin Menzinger, die voriges Jahr mit Hans Sarpei die Show gewann, und ihr Tanzpartner Vadim Garbuzov werden angeblich wieder mittanzen. Aber eben als Profitänzer und nicht als Promis, so wie Sonja Kirchberger.

Attila Hildmann

Let's Dance-Kandidat
© RTL / Justyna Krzyzanowska

Tanzt Attila Hildman mit, oder nicht? Denn sowohl die "Bild" als auch RTL haben offiziell verkündet, dass der vegane Fernsehkoch mit von der Partie ist. Doch er selbst hat ein Foto aus dem Krankenhaus auf Facebook gepostet und dazu geschrieben: "Guter Witz haha ich mach dann ne Tanzeinlage mit Krücken!", da er am Fuß operiert wurde.

werd heute am knie operiert. wünscht mir glück. damit auch das richtige operiert wird wurde es auch süß markiert :D hab...

Posted by Attila Hildmann on Montag, 1. Februar 2016

Alessandra Meyer-Wölden

Let's Dance-Kandidat
© RTL /pa picture-alliance/Matthias Merz

Model, Moderatorin und Schmuckdesignerin - und nun auch "Let's Dance"-Kandidatin. Alessandra Meyer-Wölden war mit Oliver Pocher verheiratet, mit dem sie auch drei Kinder hat. Danach zog sie kurzzeitig nach Miami, seit Sommer 2013 wohnt sie wieder in Deutschland. Bekannt wurde sie vor allem durch die Beziehung und schnelle Verlobung mit Boris Becker, die nach drei Monaten schon wieder gelöst wurde.

Thomas Häßler

Let's Dance-Kandidat
© RTL / Stephan Pick

Sie kennen Thomas Häßler nicht? Dann sind Sie wohl kein Fußball-Fan. Der Ex-Fußball-Nationalspieler wechselt seine Fußball-Schuhe gegen Tanzschuhe. Mal schauen, ob der 51-Jährige auch Rhythmus im Blut hat.

Kommentare