Leonardo DiCaprios Verfall

Früher ließ er Frauenherzen dahinschmelzen, jetzt hat er fettige Haare und eine Wampe

Was ist nur aus Leonardo DiCaprio geworden?! Während der Hollywood-Star früher die Frauenherzen zum Schmelzen brachte, versteckt er sein eigentlich hübsches Gesicht mittlerweile unter langen, fettigen Haaren und einem ungepflegten Vollbart. Außerdem musste sein gestählter Körper einer Wampe weichen...

von
  • Bild 1 von 20

    Leonardo DiCaprio ist 40

    Er kennt die ärmliche Seite von Los Angeles. Leonardo DiCaprio wuchs in einem Viertel auf, dass er mit den düsteren Szenen aus dem Film "Taxi Driver" vergleicht. Dort habe er als Kind Drogensüchtige und Prostituierte auf der Straße gesehen. "Ich bin sehr arm aufgewachsen", erzählte der Hollywoodstar mit deutschen Wurzeln der "Los Angeles Times". Er habe die andere Seite des Lebens kennengelernt.

  • Bild 2 von 20

    Leonardo DiCaprio ist 40

    Doch natürlich war es die Rolle des mittellosen, verliebten Jack Dawson auf der untergehenden "Titanic", die den Schauspieler 1997 plötzlich zum Star machte, gerade 23 Jahre alt. Erst kürzlich erinnerte DiCaprios damalige Filmpartnerin Kate Winslet an die herzergreifende Romanze. Da sei aber nie "eine romantische Sache" zwischen ihnen gelaufen, sagte die 39-jährige Schauspielerin im Interview mit dem britischen Magazin "Marie Claire". Sie hätten aber eine ganz besondere Freundschaft entwickelt und sich damals viel Halt gegeben.

Millionen von Frauen sahen sich den Film "Titanic" nur wegen ihm an. Und das oft mehrmals. Seine blauen, strahlenden Augen waren verführerisch. Sein etwas längeres Haar fiel im ins Gesicht. Auf der großen Leinwand schien es, als würde er einen direkt ansehen. Sein Blick verzauberte. Einfach zum Dahinschmelzen...

So wurde DiCaprio bekannt

Bekannt wurde der Schauspieler durch die Rolle des behinderten Burschen in "Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa", doch zu weltweitem Ruhm gelangte er erst durch den Streifen "Titanic". Und auch wenn er zu den bestbezahltesten und erfolgreichsten Schauspielern der Welt zählt und schon mehrmals für einen Oscar nominiert war, hat er ihn noch nie bekommen.

Leonardos Topmodels

Dafür liegen ihm die Topmodels zu Füßen. Ob Bar Rafaeli, Gisele Bündchen, Erin Heatherton oder seine aktuelle Freundin Toni Garn - der 39-Jährige hatte sie alle. Nur fest binden wollte er sich bisher an keine, sein Privatleben hält er gerne unter Verschluss. Man weiß aber von zahlreichen Paparazzi-Bildern, dass er gerne Party macht.

Sein Verfall

Dabei sollte sich Leonardo DiCaprio lieber beeilen, denn man kann ihm bei seinem Verfall wirklich zusehen. Statt einer stylischen Frisur trägt er lange, fettige Haare. Sein Gesicht verbirgt er unter einem ungepflegten Vollbart. Dabei sind Bärte bei Stars ja derzeit in und können richtig gut aussehen – nicht aber bei Leo. Sein schöner Körper, den er vor allem in "The Beach" zu Schau stellte, musste einer Wampe weichen.

Es ist zwar schön, dass der Star sich so stark im Kampf gegen den Klimawandel engagiert, aber muss man sich deshalb wirklich so gehen lassen? Bleibt nur zu hoffen, dass er sich derzeit auf eine Rolle vorbereitet. Er soll nämlich demnächst in einem Film Hugh Glass spielen, einen US-amerikanischen Trapper im Wilden Westen. Dieser trug einen Bart und lange Haare. Aber dann bitte wieder Haare ab!

Kommentare

Und auch wenn er zu den bestbezahltesten und erfolgreichsten Schauspielern der Welt zählt --> bestbezahlten (heißt ja auch nicht erfolgreichsteten)

Der sieht wie ein typischer Russe aus.

Seite 1 von 1