"Leonardo DiCaprio
steht auf Sex im Affengehege"

Ex-Playboy-Bunny Izabella St. James plaudert aus dem Nähkästchen

Erst kürzlich hat Hugh Hefners ehemalige Gespielin Holly Madison in einem Buch über die dunklen Seiten der Playboy Villa ausgepackt, nun zieht Ex-Bunny Izabella St. James nach. Die Blondine plaudert ungeniert aus dem Nähkästchen und lässt uns unter anderem wissen, dass Hollywoodstar Leonardo DiCaprio anscheinend auf Sex im Affengehege steht.

von
Pikante Enthüllungen - "Leonardo DiCaprio
steht auf Sex im Affengehege"

Zwei Jahre lang lebte Izabella St. James in der Playboy Mansion. In dieser Zeit hat die heute 39-Jährige zahlreiche Hollywoodstars dort aus und ein gehen sehen. Leonardo DiCaprio etwa soll oft wilde Partys gefeiert haben und danach gleich fünf oder sechs Mädchen in einer Limousine mit zu sich nach Hause genommen haben. "Einige der Girls haben sich damit gebrüstet, dass Leo sich aufs Grundstück geschlichen und mit ihnen Sex im Affengehege gehabt hat", verrät Izabella.

Ob Leo es heute immer noch so wild treibt? Izabellas Zeit in der Playboy Mansion liegt immerhin schon ein paar Jährchen zurück.

Leonardo Di Caprio ist allerdings nicht der einzige Hollywoodstar, der sich auf dem Hefner-Anwesen vergnügt hat. Auch Colin Farrell, Owen Wilson oder Matthew Perry seien Stammgäste gewesen, berichtet Izabella St. James. Der "Friends"-Star soll vom Affengehege übrigens genauso angetan gewesen sein wie Leo, plaudert das Ex-Bunny aus. Colin Farrell hingegen habe Sex im Gewächshaus bevorzugt. Owen Wilson wiederum galt als perfekter Liebhaber. "Ich kann gar nicht zählen, wie oft mir die Girls verraten haben, dass sie Gruppensex mit Owen hatten".

Kommentare

strizzi1949

Habe wir schon wieder Sauregurkenzeit, weil solche überflüssige Meldungen kommen? Wen interessiert es denn, wo DiCaprio Sex hat? Hat er dabei auch gefurzt oder in der Nase gebohrt?

Seite 1 von 1