Sexy Lehrer wird Armani-Model

28-Jähriger hatte etwas Angst, von Akademiker-Kollegen für voll genommen zu werden

von
Leben - Sexy Lehrer wird Armani-Model

Im Modebereich ist Boselli kein Neuling: Er poste schon für Abercrombie and Fitch und wurde schon im zarten Alter von sieben Jahren für Armani Juniors abgelichtet.

Modeln war schon immer Pietros Traumjob, aber er entschied sich zunächst Lehrer zu werden. "Ich war peinlich berührt", sagte Boselli letztes Jahr in einem Interview mit F.Tape, "ich dachte, die Akademiker würden auf mich hinabsehen. Aber ich liebe es. Ich liebe es, an einem Tag in einer Konferenz mit Unisabsolventen zu sitzen und am nächsten in einer Fashionshow mit Topdesignern zu laufen."

😏 let's get on with it

Ein von Pietro Boselli (@pietroboselli) gepostetes Foto am

Watching TV early in the morning! 😁😁😁 with @shaunstafford

Ein von Pietro Boselli (@pietroboselli) gepostetes Video am

After riding my first wave! 🏄

Ein von Pietro Boselli (@pietroboselli) gepostetes Foto am

Kommentare