Larissa Marolt ist wieder Single

Nach fünf Jahren Beziehung haben sich das Model und Whitney Sudler-Smith getrennt

Aus, Schluss, vorbei. Larissa Marolt und ihr amerikanischer Freund Whitney Sudler-Smith haben sich nach fünf Jahren Beziehung getrennt. Sie führten eine Fernbeziehung, das Model pendelte ständig zwischen Österreich und New York.

von

Viele hätten dem Paar sowieso nicht zugetraut, dass sie so lange zusammenbleiben würden. Denn schließlich ist sie 24 Jahre alt während er bereits 47 Jahre am Buckel hat. Außerdem ist Whitney ein erfolgreicher Filmemacher. Dazu kommt noch die Entfernung. Doch dann waren sie doch ein paar Jahre zusammen - bis vor kurzem.

"Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte und daher möchte ich heute mitteilen, dass Whitney und ich seit längerer Zeit getrennt sind", kommentiert die Dschungel-Prinzessin die Trennung ganz trocken gegenüber der "Bild".

Kommentare