Welcher Star ist das?

Die Sängerin schmeist sich in eine sexy Yoga-Pose und hat dabei fast nichts an

Aber hallo, da ist jemand dehnbar! Welche Sängerin wirft sich denn da lediglich in einem String-Tanga und BH in so eine sexy Yoga-Pose? Offensichtlich ist es jemand, der das öfter tut, denn sonst würde sie nicht so locker bis zum Boden kommen.

von

Der Hintern ist in die Höhe gestreckt, während sie auf einem weißen Handtuch in einem leeren Yoga-Studio in New York City eine Übung macht. "Lower Eastside Yoga. Das einzige Sandwich, das ich heute esse, ist dieses hier", schreibt Lady Gaga zu dem Bild das sie auf Instagram postet.

Lower Eastside Yoga. The only sandwich I'll be eating today is this one. 💦💧

Фото опубликовано @ladygaga

Davor hat sie ein Foto gezeigt, auf dem man ihre Tattoos sehr gut sieht. Die "Born This Way"-Sängerin ist bekannt dafür, Bikram Yoga zu machen. Auch vor ihrem Konzert in Wien ist sie in ein Studio gegangen, um fit zu bleiben. Denn wenn man Konzerte spielt, muss man in ihrem Fall singen und tanzen gleichzeitig. Und das kann ganz schön anstrengend sein...

Time to tell last nights pizza whose boss. Yoga with @triciadonegan #findthepinkdrop

Фото опубликовано @ladygaga

Kommentare