Erster Kusmi Tea Shop in Österreich

Russisch-französisches Teehaus eröffnet Store im Wiener Donauzentrum

von Kusmi Tea © Bild: Kusmi Tea

Ausgerechnet im ehemaligen Verkaufsgeschäft der Coffeeshop Company dreht sich nun alles um Tee. Genau dort hat Kusmi Tea im Wiener Donauzentrum seinen ersten Store eröffnet. Ein Geschäft, das Teeliebhabern garantiert viel Freude bereiten wird. Puristisch in Rot-Weiß gehalten, kommen dort die farbenfrohen Dosen des weltweit beliebten Tees auch optisch schön zur Geltung - ganz abgesehen von den fabelhaften Gerüchen, die Kunden im Shop erwarten. Die exklusiven Mischungen von Kusmi Tea sind dort ebenso erhältlich wie ausgesuchte Tee-Accessoires und Kannen.

Kusmi Tea
© Kusmi Tea Die dekorativen Dosen von Kusmi Tea sind Teil des Erfolgs.

Was Kusmi Tea so besonders macht? Natürlich der Geschmack. Die hochwertigen Zutaten. Die perfekt abgestimmten Mischungen. Aber auch die stylishen Dosen. Berühmte Fans wie Lady Gaga, Neil Patrick Harris oder Dennis Quaid. Und natürlich die langjährige Tradition an sich. Das russische Teehaus kann nämlich auf ein fast 150-jähriges Bestehen zurückblicken. 1867 eröffnete Pavel Michailovitch Kousmichoff sein erstes Teegeschäft in St. Petersburg und wurde schnell so erfolgreich, dass selbst der russische Zar für seinen Tee schwärmte. Sein Sohn Viatcheslav floh 1917 vor der Oktoberrevolution nach Paris, wo er Kusmi-Thé gründete.

Kusmi Tea BB Detox
© Kusmi Tea Der neue Lieblingstee der Stars

Der neue Liebling der Stars ist übrigens der BB Detox Tee. Der Wellnesstee mit Grüntee, Mate und einer Grapefruit-Note soll für schöne Haut sorgen, kann auch als Eistee getrunken werden und wird von Beautys wie Salma Hayek und Adriana Lima begeistert getrunken.

Kommentare

Der Shop der Coffeeshop Company ist umgezogen in einen größeren Shop fast gegenüber vom alten Verkaufsgeschäft.

Seite 1 von 1