Kommentare

Und was ist mit all jenen Lungenkrebs Patienten ohne diesen Sonderstatus und ohne diese Aufmerksamkeit aufgrund ihres "unbekannten" Daseins? Diese Menschen müssen oft komplett auf sich alleine gestellt und nicht immer unter den besten Ärzten auch ihr Schicksal annehmen. Herr Kuch, sie genießen einen Sonderstatus, andere tun das nicht und tragen ihr Schicksal ebenso mit Würde, nur eben alleine!

Bei allem Respekt und Mitgefühl, ich habe 5(!) Menschen innerhalb meiner Familie, inkl. meiner Mutter vor wenigen Monaten wegen Lungenkrebs verloren. Alle waren starke Raucher und alle wussten um die Gefahr. Ebenso wie Herr Kuch bei jeder Zigarette wusste was sie auslösen kann. Einen überzeugten Raucher lässt das alles kalt. Irgendwann nervt auch diese Omnipräsenz. Sorry!

Oberon

Vor kurzem bin ich auch mit Krankheit in Berührung gekommen. Patienten, die von der Diagnose wussten, bewunderten meine Haltung, meine Disziplin und meinen Mut. Ich bezeichne mich selber nicht als besonders mutig, ich bin einfach, wie ich bin.

Seite 1 von 1