Mila Kunis & Ashton Kutcher:
Date vor Geburt

Bei einem Baseball-Spiel zeigte das Hollywood-Paar, wie verliebt sie ineinander sind

Oh mein Gott sind die beiden herzig! Mila Kunis ist gerade hochschwanger, trotzdem besucht das Hollywood-Traumpaar gemeinsam ein Basbeball-Spiel. Dort sieht man den beiden an, wie verliebt sie ineinander sind - und sie singen dem Publikum sogar ein Ständchen.

von
  • Bild 1 von 7

    Ashton gibt seiner Mila ein Bussi auf den Kopf

  • Bild 2 von 7

    Sie wuschelt durch seine Haare

Sie wuschelt in seinen Haaren, er streichelt verliebt ihren kugelrunden Babybauch und es scheint so, als würde er zum Baby sprechen. Normalerweise wird das Paar nicht so gerne bei privaten Dingen von Fotografen abgelichtet, weshalb die beiden auf Paparazzi-Fotos meist grantig dreinschauen. Doch bei dem Sport-Event geben sie sich ganz natürlich.

Es kann einfach nicht gespielt sein, wie Mila und Ashton miteinander umgehen. Auch wenn es aussieht wie in einem der Hollywood-Filme, in denen beide regelmäßig mitspielen. Der 38-Jährige und die 33-Jährige haben augenscheinlich ordentlich Spaß beim Spiel ihres Heimatvereins Los Angeles Dodgers.

Ein Kind haben sie bereits, ein zweites ist unterwegs - und dennoch können sie nicht die Hände voneinander lassen. Währen auf ihrem Leiberl die Nummer eins oben steht, sieht man auf seinem Dodgers-Fantrikot die Nummer zwei - damit steht also ganz klar fest, wer die Hosen in der Beziehung anhat.

Kommentare