Metallica kommen nach Wien

James Hetfield und Co. rocken am 9. Juli die Krieau - NEWS.AT verlost Tickets!

von
Raiffeisen-Gewinnspiel - Metallica kommen nach Wien
Krieau rocks mit Metallica
© Raiffeisen Club/Skalar

Die Wahl der Setlist kann man über http://www.metallica.com mitverfolgen. "Einmal mehr können wir es gar nicht erwarten, aus dem Studio auszubrechen und uns mit der Energie unserer europäischen Fans live aufzuladen", zitiert der Veranstalter Drummer Lars Ulrich. "Darüber hinaus wird es ein Riesenspaß zu sehen, welche Songs unsere verrückten Fans für uns auswählen, und so ganz nebenbei bin ich froh den Job abgeben zu können, da sonst ich immer die Setlist schreibe und die Qual der Wahl habe!"

GEWINNSPIEL

NEWS.AT verlost gemeinsam mit Raiffeisen Club 2x2 Tickets für das Konzert:

Raiffeisen Club Logo
© Raiffeisen Club
Mitmachen beim Gewinnspiel

Metallica-Tickets beim Raiffeisen Club kaufen!

Kommentare