Klum & Seal von

Jetzt spricht Heidi!

Nach der Trennung twittert das Model und bedankt sich bei ihren Fans

  • Bild 1 von 19 © Bild: Reuters

    Das Ende eines Traumpaares: Heidi & Seal haben sich offiziell getrennt

Jetzt spricht Heidi Klum! Während ihr Ehemann Seal von zur Trennung gesagt. Nun hat das Model ihr Schweigen gebrochen.

Heidi hat sich via Twitter zu Wort gemeldet und sich bei ihren Fans bedankt. "Hallo alle zusammen, ich möchte euch allen für eure Unterstützung und freundlichen Worte danken. Es bedeutet mir sehr viel. Noch einmal vielen Dank...an die besten Fans in der Welt! xo Heidi", twitterte sie.

Heidi Klum und Seal hatten vor Kurzem ihre Trennung nach sieben Ehejahren bekanntgegeben. "Wir haben uns auseinandergelebt", hieß es damals in einer Mitteilung des einstigen Traumpaares.

Weiterführender Link:
Heidi Klum auf Twitter

Kommentare

plolin melden

Jetzt spricht Heidi ....ja - was ? Die paar komischen Sätze und schon gibts eine Riesenschlagzeile. Toll! Gratulation!

rosebud12 melden

Re: Jetzt spricht Heidi also die news-schlagzeile ist wirklich vom feinsten für diese drei sätze die die klum twitterte.hier kommen wir langsam auf bunte-und krone-niveau.
doch egal, was unsere heidi zu sprechen hat, interessiert doch sowieso niemanden, also mich auf keinen Fall.

Seite 1 von 1