Kleinster Bodybuilder der Welt

Mit nur 1,47 Metern Größe und seinem starken Willen wurde dieser Brite weltbekannt

von Choon Tan © Bild: imchoontan/Instagram/Screenshot

"Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich gut oder wie jeder andere auch bin. Ich wurde drangsaliert und schikaniert", erläutert Choon Tan gegenüber "yahoo.com" seinen persönlichen Leidensweg. "Diese Jahre waren ohne Frage die schlimmsten meines Lebens. Aber sie haben mich auf diese Reise geschickt."

Gestählter Körper, starkes Selbstbewusstsein

Diese Reise begann mit einem ziemlich strikten Trainingsprogramm. Fünf Mal die Woche wurden die Hanteln gehoben, zudem stellte der Brite seine Ernährung um. Stärken wollte Choon Tan dabei nicht nur seine Muskeln, sondern in erster Linie sein Selbstbewusstsein.

Choon Tans Botschaft

Mit Erfolg. So lässt sich der Student der Nothumbria University heute regelmäßig auf Wettbewerben blicken. Die Botschaft, die dabei hinaus in die Welt trägt, ist die, dass man an sich selbst glauben und wissen solle, dass man sein Leben in die Hand nehmen könne – egal, in welcher Situation man sich befände.

#BodyPower #SimeonPanda #Swolelife

Ein von Choon Tan - UKBFF💥 (@imchoontan) gepostetes Foto am

Kommentare

Oberon

Dass man erst zum Bodybuilder werden muss, um ernst genommen zu werden, macht mich betroffen. Es ist eine Unart, Menschen aufgrund ihres Andersseins zu verspotten. Man muss sie nicht gleich auf Händen tragen, aber man sollte sie akzeptieren.

Seite 1 von 1