Jennifer Anistons
peinlicher Busenblitzer

Gewollt oder nicht? Schauspielerin trug bei Filmpremiere ihre Nippel zur Schau.

Wenn einem versierten Filmstar wie Jennifer Aniston, der schon jahrzehntelange Erfahrung bei öffentlichen Auftritten sammeln konnte, ein Fauxpas wie dieser passiert, fällt es einem schwer zu glauben, dass dieser nicht einkalkuliert war. Immerhin hat Aniston ständig eine Riege an Helferleins um sich herumschwirren: Stylistin, Visagistin, persönliche Assistentin...

von
Kleiderpanne - Jennifer Anistons
peinlicher Busenblitzer

"Hi Leute" - winkt Jennifer Aniston schüchtern zu den Fotografen und setzt ihren besten "Ich weiß gar nicht wie ich zu dieser Ehre komme, ich bin doch eine von euch"-Blick auf. Doch weder ihre Mimik noch ihr glänzendes Haar begeisterten dieses Mal Jens Fans, sondern ihr transparentes Kleid.

Bei der Filmpremiere von "Cake" konnte man im grellen Scheinwerferlicht Jennifers Brüste und Nippel durch das schwarze Dress durchscheinen sehen.

Die Message dahinter könnte zum Beispiel sein: "Brad und Angelina haben geheiratet? Wen interessiert's..."

Oder Aniston will den ewigen Schwangerschaftsgerüchten trotzen: "Ich und schwanger? Ich bin noch nicht bereit, mich von diesen prallen Babys zu verabschieden..."

Wie auch immer: Aniston bringt den sexy Auftritt wie immer charmant und selbstironisch über die Bühne.

Kommentare

meine Güte, die Welt hat keine anderen Probleme. In Kürze werden die Frauen sowieso unter der Abaja verschwinden, wenn wir nicht bald etwas dagegen unternehmen.

Sie wird alt und will wieder Aufmerksamkeit auf sich lenken. Jugend kann man sich nun mal nicht kaufen, also fällt man anders auf...

Sensation - die Aniston hat Nippel ! :-)))
Gehts noch blöder in der Berichterstattung? Was ist so sensationell daran, dass man Nippel sieht? In jeder Zeitung, in jedem Journal sieht man mehr! Wie schlimm muss die Sauregurkenzeit in der Journaille sein, dass man hier so einen umfangreichen Artikel daraus macht?

... und was ist da so schlimm, wenn man ein bissl was durch sieht? Schaut doch gut aus, oder?

Seite 1 von 1