Kim ist "Germany's next Topmodel"

20-Jährige erhielt in der Show einen radikalen Kurzhaarschnitt verpasst

von
  • Bild 1 von 7

    Finale von GNTM 2016

    Kim wurde zur Siegerin gekürt

  • Bild 2 von 7

    Finale von GNTM 2016

    Heidi Klum, Thomas Hayo, Michael Michalsky

Kim hatte in Laufe der Sendung den optisch größten Wandel durchlaufen und einen radikalen Kurzhaarschnitt verpasst bekommen. Der solle auch erstmal bleiben, sagte Kim.

Die Show war heuer live aus dem Coliseo Balear in Palma de Mallorca übertragen worden. Im vergangenen Jahr musste das Finale wegen einer Bombendrohung abgebrochen und im Anschluss neu aufgezeichnet werden.

"Honey" ausgebuht

Die Arena war eher dünn besetzt. Für Aufregung sorgte vor allem Alexander Keen, genannt "Honey", der Ex-Freund von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo. Er wurde während der Finalshow interviewt und vom Publikum ausgebuht.

Warum war Honey beim Finale?

Warum er beim Finale auf Mallorca dabei war? Der 33-Jährige wollte ein Versprechen einlösen, denn er hatt ein einem Video angekündigt: "Wenn diese Folge mehr als 20 Prozent erreicht, dann darf Heidi Klum mich auf die Wangen küssen. Wenn ich verliere, küsse ich Michael Michalsky auf die Wange." Selbstverliebt wie er ist, hat Honey wohl auf einen Klum-Kuss gehofft. Obwohl sein Auftritt bei GNTM ein Quotenhit war, knackte er die 20-Prozent-Marke nicht.

Honey is Back😃 Boooooom😂 #teamhoney #mallorca #gntm #gntmfinale #gntm2016 #germanysnexttopmodel #besos

Ein von ALEXANDER KEEN, B.A. (Hons) (@alexander__keen) gepostetes Foto am

Kommentare