Kermit hat eine neue Freundin

Miss Piggy hat er schnell vergessen, denn nun ist Denise total angesagt

Das ging ja schnell! Kaum haben sich Kermit und Miss Piggy getrennt, schon hat der grüne Frosch eine neue Freundin an seiner Seite. Sie heißt übrigens Denise und abreitet beim Fernsehen. Wie passend.

von
Menschen - Kermit hat eine neue Freundin

Im Interview mit "Entertainment Tonight" verriet Kermit der Frosch, dass die neue Dame seines Herzens Marketingleiterin bei "ABC" sei. Also genau bei dem Sender, wo auch die "Muppeds" ausgestrahlt werden. Warum es schon wieder ein Schwein ist ? "Es ist der Ringelschwanz. Der ist faszinierend", so Kermit.

"Nach reiflicher Überlegung, aufmerksamem Abwägen und einigem Streit haben Kermit und ich die schwierige Entscheidung getroffen, unsere romantische Beziehung zu beenden", teilten Miss Piggy und Kermit Anfang August auf ihren Facebook-Seiten mit. Und weiter: "Unsere Privatleben sind jetzt voneinander unterschieden und separat und wir werden anfangen, uns mit anderen Menschen, Schweinen, Fröschen etc. zu treffen." Und das nach knapp 40 Jahren Beziehung.

Beobachter werten die Trennung und die neue Liebe von Kermit dem Frosch auch als Werbe-Coup für die im Herbst anlaufende Show der "Muppets" beim US-Sender ABC.

Kommentare