Liebes-Wirrwarr um Kermit

Frosch aus der "Muppet Show" soll doch nicht mit Denise zusammen sein

Liebes-Wirrwarr um Kermit: Nach der Trennung von Miss Piggy Anfang August hatte es kürzlich geheißen, der Frosch aus der "Muppet Show" habe bereits eine neue Liebe. Denise, eine ABC-Marketingleiterin habe es ihm angetan. Doch nun dementiert er die Beziehung.

von
Menschen - Liebes-Wirrwarr um Kermit

"Wir sind einfach nur enge Freunde", heißt es von Kermit zu dem Gerücht auf Facebook. Außerdem wolle er sein Privatleben privat halten.

While I prefer to keep my personal life private, this is Hollywood, so who am I kidding? It is true that I am dating...

Posted by Kermit the Frog on Dienstag, 1. September 2015

"Nach reiflicher Überlegung, aufmerksamem Abwägen und einigem Streit haben Kermit und ich die schwierige Entscheidung getroffen, unsere romantische Beziehung zu beenden", teilten Miss Piggy und Kermit Anfang August auf ihren Facebook-Seiten mit. Und weiter: "Unsere Privatleben sind jetzt voneinander unterschieden und separat und wir werden anfangen, uns mit anderen Menschen, Schweinen, Fröschen etc. zu treffen." Und das nach knapp 40 Jahren Beziehung. Mal schauen, wie es jetzt weiter geht.

Beobachter werten die Trennung und das Liebes-Wirrwarr von Kermit dem Frosch auch als Werbe-Coup für die im Herbst anlaufende Show der "Muppets" beim US-Sender ABC.

Kommentare