Katy Perry von

Soldatin Katy

Sängerin zeigt sich in ihrem Video zu "Part of Me" im Militär-Look und ungewöhnlich ernst

Katy Perry - Soldatin Katy © Bild: muzu.tv

Sie ist kaum zu erkennen: Katy Perry hat ihr neuestes Musikvideo zu "Part of Me" veröffentlicht, das für die sonst so zuckerlhaft-picksüße Sängerin ungewöhnlich ernst ist. NEWS.AT zeigt den Clip vorab.

Ungewohnt ernst zeigt sich Katy Perry in ihrem neuen Videoclip zur Single „Part of Me“. Darin spielt sie eine Frau mit gebrochenem Herzen, die sich die Haare abrasiert, um sich einer Kampftruppe beim Militär anzuschließen. Also ganz und gar nicht der typische Stil der Sängerin, die sonst bekannt für ihre rosa Videos im Lollipop-Stil ist.

Ob da auch ihre kürzlich erfolgte Scheidung von Ehemann und Komiker Russell Brand einen Einfluss hat? Doch der Song entstand schon vor zwei Jahren, wie bild.de berichtet. Dennoch die Botschaft des Videos ist nur zu aktuell: „Ich stehe das durch“, will die Sängerin damit sagen. Ob dazu unbedingt eine Militär-Optik her muss, bleibt Ansichtssache…


Katy Perry - Part Of Me on MUZU.TV .