Ungeschminkte Promi-Damen

Katja Burkard postet sympathisches Flughafen-Selfie von sich und Barbara Becker

"Da renne ich seeehr müde über den Münchner Flughafen und treffe meine Freundin Barbara Becker.... unerwartete und ungeschminkte Freude am frühen Morgen...", schreibt RTL-Moderatorin Katja Burkard auf ihrer Facebook-Seite. Dazu postet sie ein Selfie von sich und der Becker-Ex.

von
Die nackte Wahrheit - Ungeschminkte Promi-Damen

Sowohl Katja Burkard als auch Barbara Becker sind am Foto ungeschminkt. Beide Frauen sehen zwar etwas müde, aber dennoch toll aus.

"Auch ungeschminkt zwei schöne Frauen", "seht beide gut aus, schön natürlich" oder "schön, dass ihr zu eurer Natürlichkeit stehen könnt", sind nur einige der Kommentare unter Katja Burkards Posting.

Stars zeigen sich immer öfter ungeschminkt

In letzter Zeit kommt es bei den Promis immer mehr in Mode, ungeschminkte Selfies zu posten. Zuletzt zeigt sich etwa auch Sylvie Meis ohne Make-up. Wir finden diesen Trend echt sympathisch!

Kommentare

Oliver-Berg

Bei Frau Burkhard sieht man was ein Stylist so alles anstellen kann. Da ist im Gesicht nichts operiert. Das ist alles von der Schminke. Die muss ja einiges auftrage um so im Fernsehen anders rüber zu kommen.

Seekuh44

wow! Bei der Frau Burkard sieht man ungeschminkt, wie operiert dieses Gesicht ist! Maskenartig.

Bitte wieder schminken !!!

Seite 1 von 1