Ex-Model postet mutiges Foto

Im Jahr 2008 wurde die hübsche Britin Opfer eines Säureattentats

von
Katie Piper - Ex-Model postet mutiges Foto

Auf dem Bild zeigt Katie Piper, wie ihr Gesicht nach dem Säureattentat - eine Racheaktion ihres Ex-Freundes - ausgesehen hat. Bei dem Anschlag im Jahr 2008 ist ihre Haut im Gesicht, am Hals, an den Armen und der Brust verätzt worden. Auf dem linken Auge ist sie seitdem blind.

Stolze Überlebende

"Wenn ich den Spiegel schaue, erschrecken mich meine Narben nicht mehr, sie erinnern mich daran, dass ich stärker bin, als die Person, die mich verletzen wollte", schreibt Katie Piper zu dem geposteten Foto. Und sie erklärt weiter: "Nur diejenigen, die überleben, tragen Narben davon."

Die junge Britin, die heute erfolgreich als Moderatorin arbeitet, hat sich nach den schrecklichen Erlebnissen wieder aufgerafft und ihre Lebensfreude trotz des schweren Schickssalschlages nicht verloren.

Ihren Fans spricht die Moderatorin auf Instagram Mut zu: "Selbst in den dunkelsten Stunden können die Dinge wirklich besser werden." 2009 hat sie "The Katie Piper Foundation" gegründet, die sich aktiv für Attentatsopfer einsetzt.

Kommentare

Und auch für solche Idioten die, die Fakten nicht wissen aber alles gescheit wissen! der ex Freund war in Englander names Daniel Lynch, also kein Muslim. Nächstes Mal dich vorher informieren bevor solche Äusserungen lassen.

Roland Mösl

Für solche Idioten kann man ja die Schariah einführen.

Seite 1 von 1