Herzogin Kate: So ausgelassen
wie nie im Kletterpark

Mutig erklimmen Kate und William Steilwände im Kletterpark in ihrer Heimat Wales

In Leggings und Stiefeln erklomm Herzogin Kate fröhlich lachend und mutig wie nie eine Steilwand im Kletterpark vom "Residential Outdoor Education Centre" im Norden von Wales. Gemeinsam mit ihrem Gemahl Prinz William seilte sich eine sportliche Kate wie ein Vollprofi ab.

von
  • Bild 1 von 19

    Sportliche Kate und William im Kletterpark Wales

  • Bild 2 von 19

    Sportliche Kate und William im Kletterpark Wales

In knallroten engen Jacken, Stiefeln und natürlich mit Sicherheitshelm zeigten sich Herzogin Kate (33) und Prinz William (33) beim Besuch des "Towers Residental Outdoor Education" Zentrums im Norden von Wales äußerst mutig, sportlich und vor allem gut gelaunt.

"Ich liebe es hier. Ich vermisse es wirklich, draußen und in den Bergen zu sein", sagte Herzogin Kate, nachdem sie fröhlich eine Steilwand erklommen hatte.

Natürlich ging es William und Kate nicht alleine darum, den Vertretern der Bergrettung, dessen Schirmherr der Prinz ist, zu zeigen, wie sportlich sie sind. William und Kate trafen in Wales verschiedene Charity-Organisationen, die sich um Menschen mit psychischen Problemen kümmern. Der sportliche Ausflug war aber eine willkommene Abwechslung, wie man sieht.

Kommentare