Kate Upton hat für ihren
Körper "gebettelt"

Das Model hat sich seine Kurven immer gewünscht

Was unterscheidet Kate Upton von den meisten anderen Models? Genau, ihr kurviger Traumkörper. Und der erfreut nicht nur Männer rund um die Welt, sondern auch die 22-Jährige selber.

von
Traumkörper - Kate Upton hat für ihren
Körper "gebettelt"

"Ich habe mein ganzes Leben für so einen Körper gebettelt", erzählte das Bademoden-Model der Zeitschrift "Elle". In ihrer Heimat Florida gehe es nur um Badeanzüge, daher gebe es auch ein anderes Schönheitsideal. "Hast du keine Kurven, bist du hässlich", erklärte sie die Realität im "Sunshine State".

Darum muss sich Upton nun wahrlich keine Sorgen machen, stehen doch die Traummaße 84-63-91 auf ihrer Visitenkarte. Der Unterschied zu ihren meist deutlich magereren Model-Kolleginnen schlägt sich auch in den Komplimenten nieder, die sie für ihren Körper erhält. "Die Leute sagen: Wow, du siehst einfach nur gesund aus und man denkt sich warte, was?", gab sie zu Protokoll. Aber es stimmt schon: Von solch gesunden Körpern wünscht man sich durchaus mehr..

Kommentare