Kate unten ohne

Noch intimere Fotos von Prinz William und seiner Ehefrau veröffentlicht

Nach den Oben-Ohne-Fotos kommt es jetzt noch schlimmer: Es gibt nämlich sogar Unten-Ohne-Bilder von Kate! Diese pikanten Schnappschüsse der Herzogin wurden im dänischen Magazin "Se og hør" veröffentlicht - und sogar online sind sie zu sehen.

von
Herzogin Catherine - Kate unten ohne

Ganze 16 Seiten widmet die Zeitschrift dem künftigen König und seiner Gattin. Auch wenn sie sich nicht für ihren Körper schämt, so ist Herzogin Catherine sicher nicht damit einverstanden, dass diese privaten Bilder die ganze Welt sieht. Während andere bereits Kate oben ohne gezeigt haben und angekündigt wurde, dass es unter den 200 Paparazzi-Fotos noch intimere Bilder gibt als jene, die bereits veröffentlich wurden, zieht nun eine weiteres Magazin nach. Denn es zeigt, wie sich Kate ihr Bikini-Unterteil auszieht!

Entspannt wechselt sie ihr Höschen, über ihren Schultern hängt ein Handtuch. Oben herum trägt sie aber noch das Bikini-Top. "Es sind einzigartige Fotos von A-Prominenten. Wir führen ein Klatsch und Tratsch-Magazin und es ist unser Job, sie zu veröffentlichen", verteidigt Herausgeber Kim Henningsen die Veröffentlichung. Auch das Onlineportal "gawker.coM" hat zeigt die Bilder her.

Keine Angst vor einer Klage

Angst vor der Queen oder einer Klage hat das Magazin nicht: "Wenn uns die britische Königsfamilie verklagen will, dann wird das passieren und wir werden uns damit auseinandersetzen", so der Chefredakteur. Anderen Zeitschriften, wie dem "Closer", wurden weitere Veröffentlichungen verboten. Außerdem mussten sie die Fotos an das britische Königshaus übergeben. Dennoch schrecken weitere Medien offensichtlich nicht davon ab, die Nackt-Bilder abzudrucken.

Hier sehen Sie die Unten-Ohne-Fotos von Kate: gawker.com

Kommentare

am besten wärs wenn alle royals beim nacktradeln mitmachen würden-was ist denn an nackert sein so schlimm? ist ja net als hättens irgendwelche porns gedreht oder in einen brunnen gekackt-ich find nix skandalöses

Die Fotografen machen deswegen "unten ohne" Fotos von Kate, weil sie selbst "oben ohne" sind und zwar oben ohne Hirn.

Kennen Sie Lizzy Miller ? - Die Tochter von Lilo Mueller, Enkelin von Lieschen Müller - ich bin enttäuscht, die sieht nämlich in der Sauna, wo ich sie neulich traf, genauso aus wie Her Royal Highness ! Oder umgekehrt.

Yvonne R.

Wenn keiner diese Fotos sehen wollte, dann würde auch kein Schreiberling oder Fotodoof sie verkaufen können....

was soll das denn!? kennen die schreiberlinge überhaupt keine grenzen!?

So ein Kapserltheater! Nackt sein sollte so normal und alltäglich sein, daß keiner auf die Idee komme deswegen eine Zeitung zu kaufen.

Seite 1 von 1