Zu hause bei Kate Moss

Rarer Einblick: Vogue auf Interview-Besuch in den vier Wänden des Topmodels

Kate Moss ist freizügig, wenn es um exzessive Partyfotos, kunstvolle Nacktbilder oder erinnerungswürdige Outfits geht. Interviews gibt sie hingegen gar nicht gerne - und dementsprechend selten. Ein Gespräch mit Journalisten auf ihrer eigenen, höchstprivaten Couch? Eigentlich undenkbar.

Auf der Couch mit Kate

Für die britische Vogue und deren langjährige Redakteurin Kate Phelan hat Moss jedoch eine Ausnahme gemacht. Im Londoner Zuhause des Models wurde das Interview zur Dezember-Ausgabe des Modemagazins geshootet. Dafür nahmen die beiden Kates im Wohnzimmer Platz. Während des Gesprächs bekommt man einen schönen Einblick in das gemütliche Herzstück des Hauses. Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass Moss tagein, tagaus solch einen imposanten Blumenstrauß am Esstisch stehen hat - für einen Vogue-Besuch darf man die eigenen vier Wände gerne mal ein wenig in Schale werfen.

Was uns Kates Wohnzimmer verrät? Das Model scheint es in Sachen Einrichtung gemütlich und gediegen zu mögen. Schwere Vorhänge mit barockem Muster, Cremetöne, zahlreiche unterschiedliche Kissen und langstielige Kerzen, dazu ein Kamin und Möbel mit Kuschelfaktor - so lässt es sich wunderbar leben.

Kommentare