"Unten ohne" bei Werbespot

Englische Model-Ikone zeigt sich bei Shooting ohne Slip, lässt sich jedoch doubeln

Was ist denn da passiert? Top-Model Kate Moss trat nun - anlässlich eines Werbeshootings in London - in einem weißen Pelzmantel und mit Overknee-Stiefel ins Licht der Öffentlichkeit. Offenbar hatte sie jedoch keine Zeit und Muße, sich auch ein passendes Höschen dazu zu suchen.

von
  • Bild 1 von 2

    Die "echte" Kate Moss ohne Slip.

  • Kate Moss - Body-Double
    Bild 2 von 2 © Bild: © www.splashnews.com

    Das Kate Moss-Body-Double mit Slip.

So kam ein äußerst pikanter Schnappschuss zustande, der die 39-Jährige beim Aussteigen aus einem Auto "unten ohne" zeigt. Doch dem nicht genug: Für den Dreh des besagten Werbespots kam auch ein Körperdouble von Moss zum Einsatz - dieses trat allerdings mit Slip in Erscheinung.

Wer hinter dem nicht ganz jugendfreien Auftritt einen PR-Trick des Supermodels vermutet, könnte durchaus Recht haben: Zu ihrem 40. Geburtstag im Januar 2014 wird sich Moss nämlich äußerst freizügig im "Playboy" zeigen. Wie die englische "Vogue" berichtet, habe das dazugehörige Shooting bereits stattgefunden.

Kommentare