Kate Moss schon wieder betrunken

Das 40-jährige Topmodel macht gerne Party - und greift dabei tief ins Glas

Kate Moss hat wieder einmal ausgelassen gefeiert und dabei ganz schön tief ins Glas geschaut. Das Topmodel ist für ein exzessives Nachtleben bekannt. An diesem Abend in London hat sie so viel getrunken, dass sie sogar von einer Freundin gestützt werden muss.

von
London - Kate Moss schon wieder betrunken

Der Gesichtsausdruck von Kate Moss sagt doch schon alles. Denn für ein Model hat sie in diesem Moment nicht gerade einen tollen Ausdruck. Eigentlich kann sie es besser. Ihrer Exzesse tun ihrer Karriere jedoch nichts ab. 1998 war sie wegen Drogen und Alkohols sogar in einer Entzugsklinik und auch ihr früherer Verlobter, Pete Doherty, tat ihr nicht sonderlich gut.

Mittlerweile ist sie aber von ihm getrennt und mit Jamie Hince verheiratet. Der versteht sich auch blendend mit der Tochter von Moss, Lila Grace. Das Mädchen bekam sie im September 2002 mit dem Verleger Jefferson Hack. Nicht gerade ein tolles Vorbild für ihr Kind....

Kommentare