Kate Hudson: Für ihren
Vater ist sie gestorben

Familieneklat: Leiblicher Vater verleugnet Schauspielerin und ihren Bruder

Kate Hudson ist die Tochter von Goldie Hawn und wurde genau wie ihr Bruder von ihrem Stiefvater Kurt Russell großgezogen. Ihr leiblicher Vater ist der Musiker und Schauspieler Bill Hudson ("Doogie Howser, M.D."). Doch dieser will mit seinem Kindern nichts mehr zu tun haben, verlautbarte dieser nach dem amerikanischen Vatertag.

von
Familienfehde - Kate Hudson: Für ihren
Vater ist sie gestorben

Am Vatertag postete Kate Hudsons Bruder Oliver ein altes Foto, auf der zusammen mit seiner Schwester und ihrem Vater zu sehen ist. Dazu schrieb er: "Happy abondonment day...", was so viel heißt wie: "Alles Gute zum Verbannungstag". Danach postete er ein Bild zusammen mit seinem Stiefvater Kurt Russell und die Worte: "Alles Gute zum Vatertag, Pa".

Happy abandonment day... @katehudson

Ein von Oliver Hudson (@theoliverhudson) gepostetes Foto am

Happy Father's Day Pa... 😘 #neworleans #felixs

Ein von Oliver Hudson (@theoliverhudson) gepostetes Foto am

"Er ist jetzt für mich gestorben. Genauso Kate."

Die Botschaft ist angekommen: Bill Hudson sagte "The Mail on Sunday": "Olivers Instagram-Post war ein böswilliger, grausamer und vorsätzlicher Angriff. Er ist jetzt für mich gestorben. Genauso Kate. Ich habe fünf Kinder, aber ich nenne mich selbst Vater von dreien. Ich bezeichne Oliver und Kate nicht mehr als meine eigenen Kinder." Harte Worte.

Kate Hudson äußerte sich nicht weiter dazu, sondern postete wie ihr Bruder ein Bild mit ihrem Vater im Herzen: Kurt Russell.

Pa, just simply..... Thank you 🙏 Happy Fathers Day I love you to the moon and back. ✨ #HappyFathersDay

Ein von Kate Hudson (@katehudson) gepostetes Foto am

Schon seit Jahren wettert Bill Hudson gegen seine einstige Familie: In seinem Enthüllungsbuch "2 Versions: The Other Side of Fame and Family" bezichtigt er Goldie Hawn der Untreue und beschrieb Tochter Kate als "eine verzogene Göre".

Kommentare

Oliver M. melden

wie jetzt? kate hudson ist gestorben? was sich news alles für überschriften einfallen lässt ...

strizzi1949
strizzi1949 melden

Probleme mit sinnerfassend lesen?

Oliver M. melden

Nix probleme! Überschrift wurde nun geändert. Da hatte ich scheinbar doch nicht ganz unrecht. ... Also strizzi: Nicht zu sehr wichtig herumschreiben und keep cool!

Seite 1 von 1