Das ist Kates Beauty-Geheimnis

Strahlender Teint trotz der Strapazen des royalen Alltags - wie macht sie das bloß?

Man muss kein Royal sein, um so fantastisch auszusehen wie Herzogin Kate. Man muss aber schon wissen, wie man einen von den Strapazen des Alltags gezeichneten Teint in ein strahlendes Antlitz verwandelt. Derlei Methoden gibt es viele. Eine davon macht sich Kate zunutze. Nun wurde ihr Beauty-Geheimnis aufgedeckt.

von
Aufgedeckt - Das ist Kates Beauty-Geheimnis

Nichts gegen Kinder! Sie sind das Schönste auf der Welt. Doch wer selbst welche hat, weiß, dass sie einem manchmal ganz schön viel Energie kosten können. Kate hat gleich zwei kleine, zuckersüße Racker daheim. Obendrein hält sie dem Druck stand, stets im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen. Was gleichzeitig bedeutet, stets einen gepflegten äußeren Eindruck zu machen.

Und während unsereins oft schon der stressige Büroalltag einen Strich durch die Beauty-Rechnung macht, glänzt Herzogin Kate trotz dem Druck, der auf ihren Schultern lastet, mit juveniler Schönheit. Wie macht sie das bloß, mag man sich fragen. Der "telegraph.co.uk" hat die Antwort. Er lüftet Kates Anti-Aging-Geheimnis.

Mit der Gefahr, dass man uns nun der Werbung bezichtigt, verraten wir, auf welches Pflegeprodukt die Herzogin setzt. Es ist das "The Sleep Elixir" von der britischen Firma "Beuti Skincare", ein rein organisches Hautpflegeöl, bestehend aus 14 hochwertigen Pflanzenölen, hergestellt unter anderem aus Kamille, Lavendel, Chiasamen, diversen Beeren und Sandelholz.

Die enthaltenen Omega-Fettsäuren sollen Freie Radikale abwehren und durch UV-Strahlung entstandene Hautschäden reparieren. Am Abend aufgetragen soll das Produkt die Haut beruhigen und zur Zellerneuerung anregen. Anti-Aging in seiner Reinform, sozusagen.

Stellt sich nur noch die Frage, wie Kate dieses Wunderelixier gefunden hat? Die Antwort lautet: Gar nicht. In Wirklichkeit hat es nämlich sie gefunden. Eine Bekannte der Firmengründerin, die angeblich im Kensington Palast arbeitet, soll drei Fläschchen des Öls in denselben geschleust haben. Früher oder später scheint die Herzogin auf das Produkt aufmerksam geworden sein. Das Ergebnis kann sich blicken lassen.

Kommentare