Karina Sarkissova ist schwanger

Die Primaballerina hat sich mit einem New Yorker verlobt und erwartet ein Baby

In den letzten Monaten ist es ziemlich ruhig um Karina Sarkissova geworden. Zuletzt lästerte sie gegen ihre "Große Chance"-Jury-Nachfolgerin Larissa Marolt, ansonsten konzentrierte sich die Primaballerina aber wieder vollends auf ihre Ballettkarriere. Nun hat die 30-Jährige jedoch gleich zwei frohe Nachrichten zu verkünden: Sie ist frisch verlobt und erwartet zudem ein Baby!

von
Frohe Nachrichten - Karina Sarkissova ist schwanger

Nach dem Ende ihres ORF-Engagements ist Karina Sarkissova nun erste Solotänzerin am ungarischen Nationalballett. Wie die "Krone" berichtet, läuft es bei der Blondine auch privat blendend. Kürzlich hat sie sich mit einem New Yorker Geschäftsmann verlobt, dessen Namen sie streng geheim hält. "Wir sind beide überglücklich und freuen uns auf das gemeinsame Leben und die für Sommer geplante Hochzeit", erklärt Sarkissova der Zeitung.

Verlobung in New York

Die Verlobung fand im berühmten New Yorker Plaza Hotel statt. "Es waren 150 Gäste aus Familie und Freundeskreis dabei", erklärt Karina Sarkissova laut "Krone". Standesgemäß dazu gab es einen Verlobungsring von Tiffany im Wert von umgerechnet rund 50.000 Euro.

Baby soll in Wien zur Welt kommen

Das gemeinsame Glück wird demnächst auch noch von einem Baby gekrönt, denn Karina Sarkissova ist schwanger. Ihr Sohn Gabriel aus ihrer ersten Ehe freut sich bereits auf das Geschwisterchen und hofft auf einen kleinen Bruder. Zur Welt kommen soll das Baby in Wien, wo auch Karina Sarkissovas Verlobter künftig leben und arbeiten wird.

Kommentare

Laleidama

kleine Ergänzung....reichen New Yorker....

Seite 1 von 1