Kardashians Problem-Männer

Kourtneys Ex auf Entzug, Khloés Ex auf Intensivstation, Kris' Ex ist eine Frau

Auch bei de Kardashians ist nicht alles Gold, was glänzt. Wie wir "Normalos" haben auch sie Probleme, und zwar gewaltige. Denn Geld und Ruhm schützen vor Skandalen nicht. Vor allem wenn man mit Reality-TV reich wird und sein gesamtes Privatleben vor den Augen der Menschen ausbreitet. Da muss man natürlich auch damit rechnen, dass Dinge zutage kommen, die man gerne verschwiegen hätte. Im Falle der Kardashians geht es hauptsächlich um ihre Männer. Naja, eigentlich Ex-Männer. Denn sowohl Kourtney als auch Khloé und Mama Kris sind nicht mehr mit ihnen zusammen. Trotzdem holt sie die Vergangenheit immer wieder ein.

von
Menschen - Kardashians Problem-Männer

Scott Disick in Entzugsklinik

Der Ex von Kourtney Kardashian holt sich endlich Hilfe. Nachdem die Schwester von Kim für das alleinige Sorgerecht der drei gemeinsamen Kinder kämpfen will, lässt sich der 32-Jährige nun in einem Suchtbehandlungszentrum in Malibu behandeln, wie unter anderem "Us Weekly" berichtet.

Die Alkoholeskapaden waren der dreifachen Mutter einfach zu viel. Sie wollte den fünfjährigen Mason, die dreijährige Penelope und den neun Monate alten Reign auf gar keinen Fall mehr alleine mit Disick lassen. "Sie hält Scott für einen kaputten Trinker und glaubt nicht, dass er ohne Aufsicht ein guter Vater sein kann", so ein Insider. Schon vorigen Sommer ist er zwei Mal in einer Entzugsklinik gewesen, offensichtlich wenig erfolgreich. Vielleicht rüttelt ihn ja das Schicksal seines Schwagers Lamar Odom wach und bringt den selbsternannten "Lord" endlich zur Vernunft.

Lamar Odom auf Intensivstation

Um Khloé Kardashians Ex Lamar Odom steht es nicht gut: Der 35-Jährige, der nach einem Bordellbesuch auf der Intensivstation liegt, soll mehrere Tage durchgehend gefeiert haben, bevor er zusammengebrochen ist. Seine Überlebenschance wird auf 50 Prozent geschätzt. Nun betet die gesamte Kardashian-Familie für ihn und wacht am Krankenbett.

Von Freitag bis Dienstag soll der frühere Basketballprofi jede erdenkliche Droge genommen haben, wie "Eonline" berichtet. Der Sheriff von Nye County bestätigte, das Kokain im Spiel war. Außerdem soll Odom zehn potenzfördernde Tabletten eingenommen haben. Crack wurde in ebenfalls in seinem Blut festgestellt, weshalb ihn die Ärzte auf eine Überdosis behandeln.

Der 2,08 Meter-Mann liegt momentan im Koma und ist an ein Beatmungsgerät angeschlossen. Er könnte bleibende Schäden davontragen. Als er von der Prostituierten Ryder Cherry aufgefunden wurde, lief Lamar weißer Schaum aus dem Mund, außerdem hat er aus Mund und Nase geblutet. Er hat mehrere Schlaganfälle erlitten, die Organe versagen nach und nach. Wegen seines kritischen Zustandes können kaum Tests durchgeführt werden. Seine Ex Khloé ist mit ihrer Mutter Kris und Schwester Kim sofort nach Las Vegas geflogen, um ihm beizustehen. Obwohl sie seit 2013 getrennt sind, ist die Scheidung noch nicht durch. Daher soll seine Noch-Ehefrau alle medizinischen Entscheidungen treffen.

Bruce Jenner

Für die Familie war es auch nicht ganz so einfach, als Papa Bruce Jenner zur Frau wurde. Mittlerweile nennt sie sich "Caitlyn", spricht ganz offen darüber und hat sogar ihre eigene Reality-TV-Show. Im April hatte der Stiefvater von Promisternchen Kim Kardashian öffentlich gemacht, was viele ahnten, dass er künftig als Frau leben wolle. Nach einer zehnstündigen Operation zeigt sich Jenner mit weißer Korsage, brünetter Mähne und viel Oberweite auf dem Titel des Gesellschaftsmagazins "Vanity Fair", das übersetzt "Jahrmarkt der Eitelkeiten" hieße.

"Bruce musste immer eine Lüge erzählen. Er lebte diese Lüge. Caitlyn hat keine Geheimnisse", verrät der Vater von Kendall und Kylie im Interview. Für seine ehemalige Frau Kris und natürlich auch die Kinder war das ein Schlag ins Gesicht. Mittlerweile haben sich aber alle damit abgefunden.

Kommentare