Johnny Depp sorgt sich
um seine Tochter Lily-Rose

Der Schauspieler hält angeblich nicht viel von ihrem neuen Freund Ash Stymest

Lily-Rose Depp ist total verknallt. Das Männermodel Ash Stymest hat das Herz der 16-Jährigen im Sturm erobert. Nicht sonderlich erfreut über die Beziehung soll ihr Vater Johnny sein. Der Schauspieler macht sich angeblich große Sorgen um sein geliebtes Töchterchen.

von
Menschen - Johnny Depp sorgt sich
um seine Tochter Lily-Rose

Aktuelle Bilder, die Lily-Rose Depp und Ash Stymest zusammen in Paris zeigen, sprechen eine deutliche Sprache: Die 16-Jährige und ihr acht Jahre älterer Freund sind total verliebt, können kaum die Finger voneinander lassen.

Während ihres Stadtbummels bleiben Lily-Rose und Ash immer wieder stehen, um einander zu küssen und zu umarmen.

Auch beim Besuch eines Straßencafés turtelt das Pärchen was das Zeug hält.

Einen sollen die süßen Bilder jedoch alles andere als erfreuen: Lily-Rose' Vater, den Hollywoodstar Johnny Depp.

Johnny Depp ist selbst kein Kind von Traurigkeit, für sein Töchterchen hätte er sich jedoch keinen derartigen Bad Boy gewünscht. Der 24-jährige Ash Stymest ist nicht nur acht Jahre älter als Lily-Rose, sondern war auch schon einmal verheiratet. Der Ehe mit dem Model Maille Doyle entstammt eine dreijährige Tochter. "Lily ist noch viel zu jung für so etwas. Ich will sie eigentlich beschützen, und sie weiß auch, dass ich immer für sie da bin. Ich sorge mich wirklich sehr um sie", soll Johnny Depp laut "InTouch" im Freundeskreis verraten haben.

Ash Stymest gilt als Partyhengst, soll es in Londoner Clubs gerne krachen lassen. "Lily ist jung, verliebt und deshalb leicht beeinflussbar", zitiert "InTouch" einen Insider. Dieser Umstand soll Johnny Depp, der selbst am besten weiß, wie leicht man abstürzen kann, große Sorgen bereiten.

Kommentare