So hat John Goodman
45 kg abgenommen

Fitnesstrainer des "Roseanne"-Stars erzählt, wie er das geschafft hat

Wow, nicht schlecht! John Goodman war nie der schlanke Typ. Jahrelang spielte er an der Seite von Roseanne Barr den übergewichtigen Dan Conner. Doch die Serie ist vorbei - und die übergewichtigen Zeiten ebenfalls. In nur einem Jahr hat der 63-Jährige ganze 45 Kilogramm abgenommen. Wie er das geschafft hat.

von
Menschen - So hat John Goodman
45 kg abgenommen

Von 1988 bis 1997 lief die Kultserie "Roseanne" auf unseren Fernsehern. Doch vom pfundeigen Dan ist nicht mehr viel übrig. Klar ist er auch gealtert - ein ganz normaler Lauf der Dinge. Aber auch sonst hat John Goodman sich äußerlich ordentlich verändert.

Im Vergleich sieht man sofort, dass er stark abgenommen hat. Dabei geholfen hat ihm der Personaltrainer Mackie Shilstone. Und er erklärt gegenüber der "New York Post", wie es der Schauspieler geschafft hat, abzuspecken: "Das ist nicht über Nacht passiert, das ist ein anhaltender Prozess." Harte Arbeit und Verzicht stecken dahinter. John hat Sport betrieben und brav Diät gehalten.

Warum er sich dazu entschlossen hat? Nicht wegen seines Aussehens, sondern seiner Gesundheit wegen: "Es braucht viel Kreativität, auf deinem Hintern zu sitzen und zu überlegen, was du als nächstes isst. Ich wollte mein Leben besser leben", sagt der Schauspieler selbst dazu.

Auch Roseanne erschlankt

Ob sich der Schauspieler ein Beispiel an seiner Serien-Kollegin Roseanne Bar genommen hat? Die Schauspielerin hat nämlich im Vorjahr ordentlich abgespeckt. Außerdem hat sie seit einiger Zeit eine neue Frisur. Sie trägt ihre Haare jetzt blond und kurz.

Roseanne Barr
© www.PPS.at Roseanne Barr

Kommentare