Johannes B. Kerner:
Trennung nach 20 Jahren

Der Moderator und seine Frau Britta Becker lassen sich scheiden

20 Jahre lang wirkten Johannes B. Kerner und seine Frau Britta Becker wie ein glückliches Paar, und nun das: sie trennen sich. Nach außen hin wirkten sie immer wie ein Traumpaar, doch anscheinend hat die Beziehung trotz der vier gemeinsamen Kinder schon länger nicht mehr funktioniert.

von
Menschen - Johannes B. Kerner:
Trennung nach 20 Jahren

"Unsere Mandanten werden der veränderten Lebenssituation aufgrund ihrer in langjähriger Partnerschaft erwachsenen Verantwortung für die gemeinsamen Kinder in vollem Umfang gerecht. Auch und insbesondere aus Gründen des Schutzes der gemeinsamen Kinder bitten wir von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen und die Privatsphäre der Klienten vollständig und unbedingt zu respektieren, zumal auch keine weiteren Erklärungen abgegeben werden", heißt es in einem Statement vom gemeinsamen Anwalt Dr. Christian Schertz dazu gegenüber der "Bild".

Den beiden geht es jetzt vor allem darum, dass ihre vier gemeinsamen Kinder - Emily Blomma (17), Nik David (14), Polly Marie (8) und Jilly-Lina (6) - nicht unter dem Ehe-Aus leiden. Aber laut Bekannten des ehemaligen Paares waren sie nur noch gute Freunde und haben sich deshalb zu diesem Schritt entschlossen. Der Moderator ist 1996 mit der Sportlerin zusammengekommen, sie haben noch im gleichen Jahr geheiratet.

Kommentare