Jetzt kommt der "Levis-Pod": Jeans mit integrierten Kopfhörern und iPod-Steuerung

Ab August gibt's die "RedWire DLX" um 200 Dollar Nur: Wie soll die Hose eigentlich gewaschen werden?

Jetzt kommt der "Levis-Pod": Jeans mit integrierten Kopfhörern und iPod-Steuerung © Bild: www.us.levi.com

Jetzt kommt auch noch der Levis-Pod. Aber Sommer soll es die Kultjeans mit eingebauten Kopfhörern und iPod-Steuerung geben. Auch eine Docking-Station für Apples MP3-Player soll bereits dabei sein. Die "RedWire DLX" ist ab August um stolze 200 Dollar erhältlich.

Wenn der Jeansträger den iPod doch einmal aus der Tasche nehmen wolle, bleibe das Abspielgerät durch ein leitfähiges rotes Kabel - das der Jeans ihren Namen gab - mit der Hose verbunden. Die neue Jeans sei für den Kunden "die neuartigste Möglichkeit, ihren Lebensstil mit tragbarer digitaler Musik zu steigern".

Bisher gibt es von der musikalischen Jeans noch keinerlei Fotos. Fraglich ist zudem, wie die Hose eigentlich gewaschen werden soll. Kunden gibt es voraussichtlich genug: Bislang hat Apple weltweit 42 Millionen iPods verkauft, berichtet die Netzeitung. (red)