Jessica Biel von

Eklige Nackt-Österreicher

Bei Sauna-Besuch eines Alpenhotels war sie schockiert über nackte Tatsachen

Andere Länder, andere Sitten: Zwei Männer - angeblich Österreicher - haben Jessica Biel schreckliche Momente beschert, indem sie nackt in eine Hotelsauna kamen, in der die US-Schauspielerin im Bikini lag.

Das plauderte die US-Schauspielerin in der Letterman-Show des US-Senders CBS aus. Demnach verbrachte Jessica Biel vor ihrer Hochzeit mit Justin Timberlake im Oktober in Süditalien einige Tage mit einer Freundin in einem österreichischen - nach anderen Meldungen schweizerischen - Alpenhotel.

Zwei stämmige ältere Männer seien in die Sauna gekommen und hätten sich niedergelassen, so dass sie sich eingezwängt gefühlt habe und leicht panisch geworden sei. "Ich habe gedacht, okay, es ist etwas ungewöhnlich, aber wir sind in Europa ... Ich wusste wirklich nicht, wie man sich verhält", erklärte die Amerikanerin, die nach eigenem Bekunden völlig starr ausharrte, bis ihre Freundin kam.

Kommentare