Jeremy Jackson
attackiert Frau mit Messer

Baywatch-Star wollte Auto stehlen und ist dann geflohen

Jeremy Jackson hat schon wieder das Messer gezückt. Der 34-Jährige hat nun ordentlich Ärger, denn bereits im April hat der Baywatch-Star einen Mann damit verletzt, nun hat er schon wieder dazu gegriffen.

von
Menschen - Jeremy Jackson
attackiert Frau mit Messer

In der Serie spielte er Hobie Buchannon, den süßen Sohn von David Hasselhoff. Doch davon ist nicht mehr viel übrig. Denn schon im April wurde er von der Polizei festgenommen, weil er nach einer wilden Party einem Mann in Bauch und Arme stach. Damals behauptete er gegenüber "TMZ", er habe aus Notwehr gehandelt, weil er mit einer Waffe bedroht wurde und man ihn ausgeraubt habe. Deshalb ist er später vor Gericht auch freigesprochen worden.

Erneut zugestochen

Jetzt sitzt Jeremy Jackson schon wieder in der Patsche, denn er hat erneut zugestochen. Im August soll der Schauspieler versucht haben, ein Auto zu stehlen. Also er dabei von der Freundin des Fahrzeuginhabers ertappt wird, geht er auf sie los und verletzt sie an Rücken, Armen und Beinen. Dann ist er geflohen, im Hotel hat ihn jedoch die Polizei erwischt. Nun muss er sich sowohl wegen "Angriffs mit einer tödlichen Waffe" als auch wegen "kriminieller Bedrohung" vor Gericht verantworten.

Bis zu sieben Jahre Haft

Ob er dieses Mal wieder so glimpflich davon kommt, ist fraglich, denn von Notwehr kann er nicht mehr sprechen. Sollte er schuldig gesprochen werden, drohen dem ehemalige Baywatch-Star bis zu siebe Jahren Haft.

Kommentare