Jenny Jürgens hat geheiratet

Knapp ein halbes Jahr nach dem Tod ihres Vaters Udo traut sie sich auf Mallorca

Knapp ein halbes Jahr nach dem Tod ihres Vaters Udo hat Schauspielerin Jenny Jürgens (48) geheiratet. "Dem Leben Glück geschenkt. Dankbar und voller Sonne im Herzen", schrieb die Tochter des im Dezember vergangenen Jahres gestorbenen Entertainers auf ihrer Facebook-Seite und postete Fotos von der Hochzeit.

von
Hochzeitsglocken - Jenny Jürgens hat geheiratet

Demnach hat sie den spanischen Regisseur David Carreras am vergangenen Samstag in der Gemeinde Soller auf der spanischen Insel Mallorca geheiratet. Vor wenigen Wochen hatte die Deutsch-Österreicherin die ARD-Telenovela "Rote Rosen" verlassen und angekündigt, eine längere Pause von der Schauspielerei einlegen zu wollen. "Ich werde mich auf Mallorca mit einem Glas Wein auf die Terrasse setzen, auf die Berge und das Meer schauen und an meinen Vater denken", sagte Jürgens damals der "Bild"-Zeitung.

LA VIDA ES BELLA - Hochzeit in Sóller am 16.05.

Posted by Jenny Jürgens - Öffentliche Seite on Montag, 18. Mai 2015

Für die 48-Jährige ist es die zweite Ehe. Sie war von 1996 bis 2013 mit dem Düsseldorfer Soziologen Thomas Druyen verheiratet.

Kommentare

ich gönne es ihr vom ganzen herzen (wie jedem menschen, den das glück gefunden hat)...

Seite 1 von 1