Freudige Neuigkeiten von

Jenny Elvers ist schwanger

Nachwuchs mit Freund Steffen von der Beeck. Blondine ist in der neunten Woche.

Jenny Elvers mit ihrem Freund Steffen von der Beek © Bild: imago/Future Image

Jenny Elvers und ihr Freund Steffen von der Beeck erwarten Nachwuchs. Die Blondine ist momentan in der neunten Woche. Das Kind wird im Sommer zur Welt kommen.

Es war ein turbulentes Jahr für Jenny Elvers. Der Alkoholentzug, die schmerzhafte Trennung von ihrem Ehemann Goetz Elbertzhagen und dann auch noch der Sorgerechtsstreit mit dem Vater ihres ersten Kindes. Aber auch eine neue Liebe, ein Start in ein alkoholfreies Leben und der Gewinn von Promi-Big-Brother.

Nun findet dieses Auf-Und-Ab-Jahr einen wunderschönen Ausklang: Jenny Elvers erwartet ein Kind! Wie "Bild" berichtet, ist die Blondine erst in der neunten Woche und will daher noch kein offizielles Statement zur Schwangerschaft geben. Aber das Paar freue sich riesig über die schönen Neuigkeiten. Das Baby soll nicht geplant gewesen sein. Entdeckt wurden die anderen Umstände, als Elvers vor kurzem nach einem Sturz ins Krankenhaus kam.

Kommentare

die erten worte des babys "HALLO OMA "

Super Kommentar, dem ist kaum mehr was hinzuzufügen. Wenn ich mir die beiden Gesichter ansehe - verlebt, oberflächlich, sie wirkt voll fertig..... und dann ein Kind! Gruselig.

@Browser49 ... ich könnte keine besseren Worte finden ...

Jenny wer? Eine angebliche D?-Prominente schafft es laufend in die News dank eines guten Managers - genial einer gefuehlten Grossmutter ein Kind zu machen, so sind die Schlagzeilen fuers kommende Jahr gesichert !
Richard, wie weit koenntest du es schaffen wenn du so einen Manager hättest - und, Geheimtip - schwängern wäre angesagt !

Seite 1 von 1