Jenny Elvers: Rückfall?

Ausfall beim Friseur: Moderatorin soll wieder getrunken haben

Einmal Alkoholiker, immer Alkoholiker – diese Aussage ist leider nicht ganz falsch. Wer einmal abhängig war, wird immer einen Hang zum Trinken haben. Betroffene müssen aktiv ein Leben lang dagegen ankämpfen. So auch Jenny Elvers. Die Moderatorin und Mutter hat ihre Sucht erkannt und kämpft dagegen an. Mal mehr - mal weniger erfolgreich. In Berlin sollen sie Augenzeugen in einem schwachen Moment erwischt haben.

von
Sorge um TV-Starlet - Jenny Elvers: Rückfall?

Elvers' Aufenthalt in Berlin sah in der Realität offenbar anders aus, als sie es auf Facebook beschrieb. In einem Posting schwärmte Jenny, wie "toll" sie es fand, "mal wieder in der Hauptstadt zu sein". Außerdem dankte sie ihrem Friseur "Manuel" für seine Zauberhände. Doch eines erwähnte sie nicht: dass bei dem Friseurbesuch von Shan Rahimkhan, am feinen Berliner Gendarmenmarkt, auch Alkohol im Spiel war.

Hallo meine Lieben,bitte entschuldigt, das ich mich so Lange nicht gemeldet habe, aber es war so viel zu tun…Ich bin...

Posted by Jenny Elvers on Samstag, 11. April 2015

Augenzeugen berichteten der Bild, Elvers sei dort sichtlich alkoholisiert aufgetaucht und hätte den Salon nicht mehr verlassen wollen. Das Personal soll daraufhin Jennys Freund Steffen von der Beeck angerufen haben, der sich sofort auf den Weg machte, um sie abzuholen.

Am nächsten Tag erschien Jenny angeblich nicht bei dem Dreh für die Komödie "Kartoffelsalat", bei der Otto Waalkes Co-Produzent ist. Sie hatte kurzfristig abgesagt.

Im letzten Jahr sagte Jenny Elvers der SZ, ihr Wunsch sei es, irgendwann kontrolliert zu trinken.

Kommentare

Wie lustig muss es für Medien sein, nun nachzutreten ...

Seite 1 von 1