Adoptiert Jennifer Aniston ein Kind?

Jen und Justin sollen bereits in Kontakt mit Adoptionsagenturen stehen

Für die letzten Schwangerschaftsgerüchten rund um Jennifer Aniston dürfte eine Kombi aus Zu-viel-gegessen und Unvorteilhaftes-Kleid verantwortlich gewesen sein. Dem Nachwuchs, der sich einfach nicht einstellen will, soll die 45-Jährige nun anders auf die Sprünge helfen: US-Medien berichten über Adoptionspläne im Hause Aniston-Theroux.

von
Pläne durchgesickert - Adoptiert Jennifer Aniston ein Kind?

Jennifer Aniston sieht zwar nicht so aus, ist aber bereits 45 Jahre alt. Ein tolles Alter - wäre da nicht die tickende Uhr in Sachen Kinderfrage. Bis jetzt hat sich kein biologischer Nachwuchs eingestellt, obwohl die Aktrice angeblich so gerne ein eigenes Kind hätte.

Pläne durchgesickert?

Nun berichtet das US-Medium "Life & Style", Jennifer würde in Sachen Familiengründung einen anderen Weg einschlagen. Die 45-Jährige und ihr Verlobter Justin Theroux sollen sich im Sommerurlaub auf Bora Bora dazu entschlossen haben, adoptieren zu wollen. Die beiden sollen bereits mit Adoptionsagenturen in Kontakt stehen.

Verwundern würde eine Adoption wohl niemanden. Schließlich haben andere Promifrauen wie Sandra Bullock oder Charlize Theron vorgezeigt, dass man auch als Adoptivmama das große Glück finden muss. Und in Konkurrenz zu Angelina Jolie würde sie in Sachen Adoption sowieso nur treten, wenn Jennifer eine kleine Fußballmannschaft adoptieren würde.

Dementi des Sprechers

Trotzdem hagelte es von Jennifer Anistons Sprecher ein vehementes Dementi. Wobei man aus Erfahrung weiß, dass dies nichts heißen muss. Schon oft waren solche Dementis nur eine Taktik, um der betroffenen Person etwas Raum und Zeit zu verschaffen. Und wer will schon eine Familie unter dem Druck der Öffentlichkeit gründen? Es heißt also weiter abwarten - und Jennifer Aniston die Daumen drücken.

Kommentare