Honeymoon auf Bora Bora

Wie Jennifer Aniston und ihr Justin in den Flitterwochen ins Schwitzen kamen

Sportlich, sportlich! Während andere in ihren Flitterwochen vielleicht den lieben langen Tag auf der faulen Haut liegen, geht für Jennifer Aniston und Justin Theroux nichts über ein gepflegtes Yoga-Training. Im perfekten Ambiente, wohlgemerkt. Denn wo lässt es sich besser sporteln, als am weißen Sandstrand von Bora Bora.

von
  • Bild 1 von 27

    Jen & Justin: Sportliche Flitterwochen auf Bora Bora

  • Bild 2 von 27

    Jen & Justin: Sportliche Flitterwochen auf Bora Bora

Lange wurde gerätselt, wann sich Jen und Justin wohl das Ja-Wort geben würden. Und dann, urplötzlich, ist es passiert. Justins vermeintliche Geburtstagsfeier - der Schauspieler wurde 40 Jahre alt - war in Wirklichkeit nur eine Tarnung für die Hochzeit, die Jennifer und Justin, umgeben von Freunden und Familie, zelebrierte. Und dann ging es auch schon in die Flitterwochen.

Die beschlossen Jen und Justin auf Bora Bora zu verbringen, hatten die beiden doch schon gute Erfahrungen mit der Insel gemacht. Vor einem Jahr, genauer gesagt im August 2014, genossen sie schon einmal das wunderbare Ambiente des "The Four Seasons Resort" auf Bora Bora.

Doch was tut man den lieben langen Tag auf einer Trauminsel wie dieser? Faulenzen? In der Sonne liegen und dabei einen Cocktail schlürfen? Aber nicht doch! Sogar in den Flitterwochen wird bei Jennifer und Justin gesportelt: Die Yoga-Einheit darf keinesfalls fehlen! So half Justin seiner Liebsten beim Streching und den diversen Yoga-Posen. Anschließend kam die Abkühlung im Meer und das wohlverdiente Sonnenbad auf der Strandliege. Ja, so lässt es sich flittern!

Kommentare