Jennifer Aniston lässt die Brüste hüpfen: "Good vibrations" bei Ellen DeGeneres-Show

Video: Eine besondere Überraschung für den TV-Gast So wurde das Publikum zum Lachen gebracht

© Video: Youtube

Eine besondere Überraschung hatte Ellen DeGeneres für den Gast in ihrer TV-Show: Sie brachte die Brüste von Jennifer Aniston zum Hüpfen. Mit einem Vibrations-BH, der die Oberweite der Frauen wohl vergrößern sollte, wurde das Publikum zum Lachen gebracht.

"Mach mir alles nach", sagte Moderatorin Ellen Degeneres zu Jennifer Aniston. Der BH beginnt zu vibrieren, als Ellen einen Knopf drückt. Die "Friends-Darstellerin wirkte etwas verzweifelt: "Oh, werde ich jetzt gemolken? Was passiert da?". Und Ellen antwortet: "Du wirst vergrößert." "Aber das will ich doch gar nicht", meint diese daraufhin. Pech gehabt, da musste sie durch.

Lange hielt es die Single-Frau nicht durch, dann ließ sie ihren Busen-Vibrator auf dem Tisch beben. Letztlich hat es bei den beiden Ladys genauso für Gelächter gesorgt, wie beim Publikum.

(red)