Kelly & Dylan auch privat ein Paar?

Beim "Beverly Hills 90210"-Traumpaar soll es jetzt auch im wahren Leben gefunkt haben

Zuletzt machten wir uns große Sorgen um Trennung von Ehemann Peter Facinelli ist sichtlich nicht spurlos an ihr vorübergegangen. Doch nun gibt es weitaus Positiveres zu vermelden. Angeblich hat sich Jennie Garth auch privat in ihren "Beverly Hills 90210"-Lover Luke Perry verliebt!

von
  • Bild 1 von 6

    Sind Luke Perry und Jennie Garth nun auch im echten Leben ein Paar?

  • Bild 2 von 6

    In der Serie "Beverly Hills 90210" spielten sie das Traumpaar Kelly Taylor und Dylan McKay.

In der Kultserie "Beverly Hills 90210" spielten Jennie und Luke das Traumpaar Kelly und Dylan. Auch nach den Dreharbeiten hielten die Schauspieler Kontakt, wurden gute Freunde. Erst kürzlich standen die beiden für einen Werbespot vor der Kamera, derzeit arbeiten sie an einer gemeinsamen Sitcom, in der die alte Chemie wieder aufleben soll.

Dabei sollen sich Jennie Garth, die sich im März nach 16-jähriger Beziehung von "Twilight"-Darsteller Peter Facinelli getrennt hat, und Luke Perry, der momentan ebenfalls als Single durchs Leben geht, auch privat näher gekommen sein. Wie der stehts bestens informierte Promi-Blogger Perez Hilton berichtet, wurde aus Freundschaft Liebe. Dylan und Kelly, äh, Luke und Jennie sollen nun auch privat ein Paar sein!

Aber klingt das nicht einfach zu schön, um wahr zu sein? Vielleicht. Die Sprecher der beiden dementieren nämlich, dass Jennie Garth und Luke Perry auch im echten Leben zueinander gefunden haben und sprechen von "guter Freundschaft". Aber es wäre nicht das erste Mal, dass eine Liaison anfänglich dementiert wird, um sie vor allzu neugierigen Blicken zu schützen. Wir bleiben jedenfalls dran - und hoffen auf ein Happy End.

Kommentare