Liebes-Aus

Beziehung zu viel jüngerem Roman ist vorbei: "Hatten wunderschöne 14 Jahre"

Sie ist wieder zu haben. Mit 67 Jahren ist Jazz Gitti wieder Single, die Beziehung zu ihrem 42-jährigen Freund ist nach vielen Jahren auseinandergegangen. Zu groß scheint der Altersunterschied von 25 Jahren gewesen zu sein.

von Jazz Gitti und Roman Bogner © Bild: News Deak Marcus E. Auftrag

"Wir hatten wunderschöne 14 Jahre gemeinsam", sagt der Publikumsliebling über ihr Liebes-Aus. Sonst wären sie wahrscheinlich auch nicht so lange zusammengeblieben.

Aber: "Die Trennung war irgendwie absehbar. Ich hatte es immer wieder im Hinterkopf, dass der Altersunterschied ein Problem werden könnte", berichtet Jazz Gitti gegenüber der "Krone". Nun haben sie endgültig einen Schlussstrich unter die Beziehung gesetzt.

Kommentare

brauser49

Hat sies doch in einem Lied vorweggenommen: "Kränk di net"

Seite 1 von 1