Wie krank ist Jared Padalecki?

Der "Supernatural"-Star postet mysteriöse Tweets

von
Grosse Sorge - Wie krank ist Jared Padalecki?

Zuletzt twitterte Jared eine verzweifelt klingende Botschaft an seine Fans: "Ich brauche jetzt so viel Liebe, wie ich kriegen kann. Bitte bitte schenkt mir ein paar Sekunden eurer Zeit und schreibt mir". Die Nachricht davor war nicht weniger beunruhigend: "Ich brauche jetzt verzweifelt und dringend meine Familie. Es tut mir leid, euch das sagen zu müssen, aber ich muss jetzt nach Hause fahren."

Padalecki leidet unter Depressionen

Was ist da los? Vielleicht kann der von dem Serienstar beigefügte Hashtag #AlwaysKeepFighting Aufklärung bringen: So heißt Padaleckis T-Shirt Kampagne. Mit dem Motto "Hör nicht auf zu kämpfen" engagiert er sich gegen Depressionen.

Seit Jahren leidet der Schauspieler selbst unter der Krankheit. Während den Dreharbeiten zu der dritten Staffel von "Supernatural" vor sieben Jahren hatte er einen Zusammenbruch am Set: "Ein Arzt kam zum Set, sprach 30 bis 45 Minuten mit mir und sagte: 'Jared, ich glaube, dass du klinisch depressiv bist.'"

Serien-Bruder: "Er braucht eine Pause"

Jensen Ackles (37), der in der Serie Padaleckis Bruder spielt, versuchte die Fans auf der "JIBCON" in Rom (einer Fanveranstaltung) zu beschwichtigen: "In echter Jared-Manier hat er sich so sehr ausgepowert, dass er eine Pause braucht. Er musste dringend nach Hause und braucht Erholung und Zeit mit seiner Familie. Und er weiß, dass diese Familie (die 'Supernatural'-Crew) ihn vermissen wird."

Privat ist Padalecki seit 2010 mit Schauspielerin Genevieve Padalecki (34) verheiratet und zweifacher Vater.

Kommentare

Roland Mösl

Soziale Netzwerke, der einsamste Ort der Welt, wenn man an 60 Tausend postet und nichts zurück kommt.

Seite 1 von 1