Worst Dressed Man 2011

Unbeliebter GQ-Titel: Vokuhila, Röcke, Nippelshow und ausgelatschte Schuhe sind Schuld

von
  • Bild 1 von 6

    Diese Shirts haben sicher zu dem unbeliebten Titel beigetragen...

  • Bild 2 von 6

    Jareds schrägste Looks

Seinen Look beschreibt das Männermagazin als "extravagant schrecklich". Seine Lieblingsshirts (unter den Armen ausgeschnitten bis zur Taille, damit man seine buschigen Achselhaare sieht) sind tatsächlich kein Eyecandy... Jared könne sich Designerklamotten leisten, würde aber tolle Alexander-McQueen-Anzüge mit fürchterlichen "Latschen" und Tüchern verunstalten, so GQ. "Er trägt Mesh-Shirts, bei denen seine Nippel durchschauen. Er trägt Röcke und Vokuhila. Er ist der am schlechtesten gekleidete Mann der Welt", begründet das Magazin seine Entscheidung.

Jareds eigenwilliger Style tut seiner Beliebtheit bei den Ladies allerdings keinen Abbruch. Beim Wien-Konzert hüpfte er in einem schwarzen, tief ausgeschnittenen Kleidchen und Leggings über die Bühne - und das weibliche Publikum kreischte sich trotzdem die Seele aus dem Leib. Und dass Jared mit seinem Modeverständnis auch zahlreiche Leute begeistert, beweist eine andere Auszeichnung. Just die deutsche Ausgabe von GQ sieht den "30 Seconds to Mars"-Frontman nämlich ganz anders - und verlieh ihm erst vor zwei Monaten einen "Style Award"...

Weiterführender Link
GQ Magazine