Jared Leto von

Was für ein hässlicher Kauz!

Igitt! Schönling zeigt sich plötzlich mit ungepflegtem Bart und fettigen Haaren

  • Bild 1 von 6 © Bild: www.pps.at

    Wer ist denn dieser häßliche Kerl?

Frauen in aller Welt werden beim Anblick dieser Bilder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Jared Leto hatte wohl beinahe jede Frau, die inzwischen so um die 30 ist, in ihrer Teenie-Zeit mal als Poster in ihrem Kinderzimmer hängen. Umso betrüblicher, was aus dem einstigen Hollywood-Schönling geworden ist. Ungepflegter Bart und fettige Haare? Nein, lieber Jared, das geht gar nicht!

Mit seiner Rolle des Jordan Catalano in der US-Serie "Willkommen im Leben" spielte sich Jared Leto in den 90ern an der Seite von Claire Danes in die Herzen der Mädchen. Die Rolle des Schönlings hat dem inzwischen 40-Jährigen allerdings nie sonderlich behagt. Kein Wunder, dass er sich später hauptsächlich Filme wie etwa "Fight Club" aussuchte, in denen er gegen das Klischee des jungenhaften Feschaks anspielte.

Vom schönen Schwan zum hässlichen Kauz

Wirklich geholfen hat es Jared Leto aber nicht. Egal ob blaue Haare, lange Mähne oder blonde Strähnchen: Er blieb einfach immer der niedliche Schönling aus "Willkommen im Leben". Auch bei seinen Auftritten mit der Band 30 Seconds to Mars (ja, singen kann der hübsche Kerl auch noch!) wird er erneut von seinen weiblichen Fans umjubelt. Wie zum Trotz scheint der 40-Jährige nun zu versuchen, sein Schönlings-Image doch noch ein für allemal loszuwerden. Nicht anders ist es zu erklären, dass Jared uns bei einem Auftritt in Toronto plötzlich mit dem Look eines häßlichen Kauzes irritiert.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Doch wir geben die Hoffnung auf einen schönen Jared Leto noch nicht gänzlich auf. Für seine Rolle im Streifen "Chapter 27", in dem er den John-Lennon-Mörder Mark David Chapman verkörperte, nahm er schließlich binnen kürzester Zeit stolze 30 Kilos zu und war damals ebenfalls nicht unbedingt schön anzuschauen. Schon kurze Zeit später hatte Jared die überschüssigen Kilos aber abgenommen und wurde erneut zum Schönling wider Willen. Vielleicht ist es ja auch diesmal so. Wir stünden jedenfalls mit unseren Rasierapparaten bereit...

Kommentare

Pia Richter

@Corinna @Daniela @Lynn @Bea @Jules Recht habt Ihr!

Daniela Loisel

Interessant wie bei diesem Artikel nur auf Äußerlichkeiten geachtet wird! Diesen Mann kann nichts entstellen! Wir, die Echelon (weiblich und männlich!) lieben die Mars-Jungs nicht wegen ihres Aussehens, aber "It`s only for those who understand!"

Kathleen Wegener

der Artikel ist eine Unverschämtheit !!!!!

Corinna Dürr
Corinna Dürr melden

1. sind die Haare nicht fettig und 2. trägt man Bart in ganz Hollywood. Ich geb zu, er sieht ohne besser aus ABER das als hässlich zu bezeichnen zeugt von ungemein hohen Niveau - Respekt!!!

ZUR INFO: Jared Leto trägt immer einen Bart wenn er an einem neuen Album arbeitet.

Ihr habt erstaunlich gut recherchiert - GAR NICHT - peinlich peinlich :)

Jules Schm
Jules Schm melden

Warum gibt es hier keinen "Gefällt mir" Button!?

Corinna Dürr
Corinna Dürr melden

Weil wir nicht auf FB sind :D

Jules Schm
Jules Schm melden

haha, da muss ich gerade daran denken "Wie kann ich auf FB jemanden RT'en?" muahaha

Jules Schm

Hässlicher Kauz ist nun maßlos übertrieben.
Der Bart mag zwar wirklich lang sein, aber nicht ungepflegt.
Fettige Haare? Ich würde das Gel/Haarwachs nennen. Aber vllt. sind diese Produkte dem Schreiber de Artikels nicht bekannt *mit Schultern zuck*
Trotz allem ist Jared immernoch ein sehr attraktiver Mann. MARS nehmen im Moment ein neues Album auf, da werden traditionell alle Haare wachsen gelassen

Lynn Wagner

Wie wäre es mit richtig recherchieren? Dann würdet ihr nicht so ein Mist schreibe. Peinlich der Artikel :D

Bea Le

Wer gibt EUCH schon das Recht ihn als hässlich zu bezeichnen? Vielleicht solltet ihr euch einmal selber ansehen bevor ihr über Andere urteilt.
Wenn er es schön findet soll er so rumlaufen. Das sind nicht fettige Haar sondern das trägt man so, falls ihr euch nicht auskennt..
Und? Hat er halt einen Bart. Der Weihnachtsmann hat auch einen Bart..

aufzeig

oha der Schöne macht auf Taliban -Style.Gar nicht so gut finden wir.....

ohmann, der jordan catalano ;))
ja, jared leto sollte sich wirklich wieder mal rasieren!

Seite 1 von 1