Janet Jackson: Mama mit 50

US-Popsängerin soll ihr erstes Kind erwarten. Am 16. Mai feiert sie 50. Geburtstag.

Die US-Popsängerin Janet Jackson wird Medienberichten zufolge erstmals Mutter. Dies berichteten die Promi-Websites "ET" und "E! News" am Mittwoch unter Berufung auf eine anonyme Quelle. Demnach war die 49-Jährige mit ihrem Mann in Behandlung bei einem Kinderwunsch-Spezialisten.

von
Menschen - Janet Jackson: Mama mit 50

Mit der Begründung "Familienplanung" hat die amerikanische Sängerin Janet Jackson den Rest ihrer Welttournee bereits Anfang April abgesagt. "Der zweite Teil der Tour steht an und es hat eine plötzliche Veränderung gegeben", teilte die Musikerin am Mittwoch in einer Videobotschaft via Twitter mit. "Mein Mann und ich planen unsere Familie. Also muss ich die Tour verschieben."

Ärzte hätten ihr verordnet, sich zu schonen. "Ich werde die Tournee fortsetzen, sobald es mir möglich ist." Die "Unbreakable"-Tour hatte Jackson im vergangenen Jahr im kanadischen Vancouver gestartet. Schon im Dezember hatte sie einen Teil davon wegen einer Operation verschoben und später Gerüchten widersprochen, dass sie Krebs habe. Im März hatte sie auch sämtliche Konzerte in Europa abgesagt. Die jüngere Schwester der verstorbenen Poplegende Michael Jackson ist seit 2012 mit dem katarischen Geschäftsmann Wissam al-Mana verheiratet.

Kommentare