Kates heißer Bruder ist wieder single

James Middleton läuft Prinz Harry den Titel als begehrtester UK-Junggeselle ab

Die britischen Single-Ladies stehen in den Startlöchern: James Middleton ist wieder am Markt. Der überaus adrette Bruder von Herzogin Kate hat sich von seiner Langzeitfreundin Donna Air getrennt.

von
Menschen - Kates heißer Bruder ist wieder single

28 Jahre, hipper Vollbart, groß gewachsen, lässiger Style und britisch cool. James Middleton bringt alles mit, was einen Mann am Single-Markt gerade besonders begehrenswert macht.

Seine optische Ähnlichkeit mit Jude Law und vor allem die enge Verwandtschaft mit den Royals tragen ihr Übriges dazu bei, dass britische Singlefrauen aktuell massiv in den Startlöchern scharren.

Der Bruder von Herzogin Kate galt bisher nämlich als fix vergeben. Doch nach zweieinhalb Jahren hat sich der Unternehmer von seiner Freundin Donna Air getrennt. Die um neun Jahre ältere Moderatorin soll am Boden zerstört sein, wie die Daily Mail berichtet. Kein Wunder, schließlich wartete die Öffentlichkeit nur noch auf die Bekanntgabe einer Verlobung. Die Trennung kam hingegen völlig überraschend.

The perfect evening😍 . #nofilter

Ein von Donna Air (@airdonna1) gepostetes Foto am

Das Paar galt eigentlich als sehr glücklich und verbrachte viel Zeit zusammen. Bekannte der beiden erzählten britischen Medien jetzt jedoch, dass sich James mit Donna keine langfristige Zukunft vorstellen konnte. Außerdem wird gemunkelt, dass Kates Familie nicht besonders angetan war von der Vorstellung, die Moderatorin könnte die Schwägerin von Prinz William werden. Die Britin, die auch als Schauspielerin arbeitet, hat aus einer früheren Beziehung bereits eine 13-jährige Tochter.

James Middleton hat sich zur Trennung bisher nicht öffentlich zu Wort gemeldet. Donna Air hat aber auf ihrem Instagram-Account einen vielsagenden Spruch gepostet: "Akzeptiere, was ist. Lass los, was war. Habe Glauben in das, was sein wird."

#bikrams thought of the day. #hotyoga

Ein von Donna Air (@airdonna1) gepostetes Foto am

Kommentare