Iva Schell wieder Single

Vater ihrer Tochter, Kari Noé, hat sich "gegen Ende der Schwangerschaft getrennt"

Auch diese Liebe hat ein Ende gefunden. Groß war die Aufregung, als bekannt wurde, dass Maximilian Schells Witwe Iva Schell mit dessen Großcousin Kari Noé zusammen ist - und dann auch noch schwanger von ihm wurde. Doch lange hat die Beziehung nicht gehalten, sie war eigentlich bereits vor der Geburt wieder vorbei, wie jetzt die 38-Jährige jetzt erzählt.

von Iva Schell und Karl Noé © Bild: Privat

"Er hat sich von mir gegen Ende der Schwangerschaft getrennt",gegenüber "Bunte.de", dabei waren Iva und Kari doch erst seit 2015 ein Paar. "Kari Noé und ich sind sehr, sehr glücklich, dass unsere Tochter Viktoria ein gesundes, zufriedenes Baby ist. Leider hat sich bereits während meiner Schwangerschaft herauskristallisiert, dass seine Gefühle für mich nicht ausreichen würden, um seine zukünftige Lebensvorstellung einem gemeinsamen Familienalltag anzupassen", heißt es weiter.

Viktoria Schell
© Privat

Viktoria kam vor drei Wochen zur Welt. Das Sorgerecht ist bereits geklärt, die gemeinsame Tochter wird bei ihr leben und für immer ein Bindeglied zwischen Iva und der restlichen Familie Schell bleiben. Die 38-Jährige ist 2008 mit Maximilian Schell zusammengekommen, am 20. August 2013 haben sie geheiratet. Im Februar 2014 ist der damals 83-jährige überraschend gestorben.

Kommentare

Toller Mann, wenn er erst nach der Zeugung seines Kindes nachdenkt ob seine Gefühle ausreichen. Noch dazu bei einer Frau in einer emotional ohnehin schwierigen Situation. Fazit: Frau Schell, das Schicksal hat entschieden, sie haben etwas Besseres verdient.

Seite 1 von 1