Iva Schell ist Mama

So heißt die Tochter, die sie mit Kari Noé bekommen hat

Die Überraschung war groß, als bekannt wurde, dass Iva Schell schwanger ist - noch dazu von Kari Noé, dem Großcousin ihres verstorbenen Mannes Maximilian Schell. Ihre Freude hat das nicht getrübt. Jetzt hat die 38-Jährige ihr Baby bekommen.

von Iva Schell und Karl Noé © Bild: Privat

"Am 12.09.2016 wurde die gemeinsame Tochter von Iva Schell und Kari Noé, Viktoria Katharina Luise Schell, geboren. Sie ist 50 cm groß und wiegt 3060 Gramm! Mutter und Kind sind wohlauf und blicken freudig in die gemeinsame Zukunft!", teilt Managerin Marika Lichter mit.

"Nachdem ich die Erfahrung machen musste, einen geliebten Menschen zu verlieren, ist es nun wunderschön, neues Leben schenken zu dürfen", sagte sie im Mai gegenüber News. Und weiter: "Mein Vater war Chefarzt, meine Mutter Krankenschwester; das Bedürfnis, jemanden zu umsorgen, liegt mir gewissermaßen in den Genen. Natürlich kann man Parallelen zwischen einem älteren Menschen und einem kleinen Kind finden, also vor schlaflosen Nächten habe ich zum Beispiel keine Angst. Das kriegen wir gemeinsam hin."

Kommentare